Die Ökoprofis Breitenfelder GmbH
Vergrössern    

Die Ökoprofis Breitenfelder GmbH


Auftraggeber: Die Ökoprofis Breitenfelder GmbH



Im Zuge eines Internationalisierungsprojektes wurde die Website www.breitenfelder.at neu gestaltet. Die Ökoprofis Breitenfelder GmbH präsentieren sich nun mit einem durchgehend zweisprachig (deutsch-tschechisch) gestalteten Webauftritt von easybiz.austria.

Die Website ist komplett CMS gepflegt und jederzeit aktualisierbar. Eine besondere Anforderung bei der Neugestaltung war die Einbindung externer Daten, die vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden (siehe Produkte - Sonnenschutz). Die Präsentation umfasst somit immer die aktuellsten Produktneuheiten.

Der Kunde nutzt außerdem zwei weitere Module: Mit der Bildergalerie werden sowohl Produkte wie auch Projekte und Referenzen anschaulich dargestellt. Die Website umfasst auch eine umfangreiche Linksammlung zu Partnerunternehmen (Unsere Partner bzw. Partnerübersicht), wo man sich wertvolle Tipps und Anregungen holen kann.